3 Aktien mit viel Potenzial

Datum

In diesem Beitrag, schauen wir uns 3 Aktien mit viel Potenzial an. Warum haben diese viel Potenzial und welche sind es überhaupt. Passen diese in mein Depot und wie hoch ist das Risko? Erfahrt mehr in diesem Beitrag.

Fiverr

3 Aktien mit viel Potenzial
  • Die Zahl der aktiven Käufer ist in den letzten drei Jahren um mehr als 70 % gestiegen
  • Die durchschnittlichen Ausgaben pro Käufer im gleichen Zeitraum um fast 64 % gestiegen.
  • Das Umsatzwachstum von Fiverr beschleunigt sich und stieg im dritten Quartal 2020 im Vergleich zum Vorjahr um 88 %

Etsy

3 Aktien mit viel Potenzial
  • Der größte Wettbewerbsvorteil für Etsy ist die Einzigartigkeit
  • In einer Umfrage aus dem Jahr 2019 gaben satte 88 % der Käufer an, dass Etsy Artikel verkauft, die sie nirgendwo anders finden können
  • Trotz des beeindruckenden Wachstums beansprucht Etsy immer noch nur einen Marktanteil von 5 % des 100-Mrd. US-Dollar Marktes für sogenannte „besondere“ Produkte“
  • Bei Etsy bin ich aber noch etwas Vorsichtig. 11% des Umsatz ist durch Gesichtsmasken erzielt worden. Dieser Umsatz war 2020 um über 90% gestiegen (was dann am ende 11% des gesamt Umsatz ausmacht)
  • Dieser könnte nun Rückgängig sein und wenn Etsy es nicht schafft anders dagegen zu wirken, würde das den Umsatz senken

728x90 flatrate

Intuitive Surgical

3 Aktien mit viel Potenzial
  • Die alternde Bevölkerung auf der ganzen Welt wird die Nachfrage nach chirurgischen Eingriffen erhöhen
  • Derweil bringt Intuitive weiterhin neue Produkte auf den Mark
  • Die Marktchancen von Intuitive sind enorm, da derzeit nur ein kleiner Prozentsatz der Eingriffe per Roboter durchgeführt werden kann
  • Nachfrage in der Zeit von Corona war schwach könnte nun aber wieder ansteigen!

Schlusswort zu: 3 Aktien mit viel Potenzial

Wenn Ihr fragen oder Anregungen habt, nutzt gerne unser Kontaktformular und schreibt uns. Wir werden versuchen, wie immer auf alle eingehenden Nachrichten zu antworten.

Kapital ist uns nicht egal!

Dieses ist keine Anlageberatung, sondern nur unsere persönliche Meinung und diese soll weder zu einer Kaufs- oder Verkaufsempfehlung führen. Werbung wegen Markenerkennung!

Mehr
Artikel