Derzeit mehr Content über Instagram

Wir bringen derzeit mehr Content über Instagram.

Warum ist das so?

Die Situation der uns nun schon alle einige zeit verfolgt, greift einfach in jede Lebenslage rein. Nun ist es so das ich seit 3 Wochen im HomeOffice tätig bin. Das Unternehmen für das ich arbeite, hat sich die mühe gemacht, die Akten ausgewertet und alle Kandidaten mit Risiko ins HomeOffice geschickt. Da eine eine gesundheitliche Beeinträchtigung der Lunge habe, war ich einer der ersten. Nun ist die Situation für alle eine besondere Situation. Die Kinder sind seit 2 Wochen zu Hause und ich habe gleichzeitig noch den Lehrplan übernommen. Meine Frau muss mehr Arbeiten und Ihr zusätzlichen Studium (Mittwoch und Donnerstag Abend) wurde abgesagt. In der Zeit habe ich immer die Blogbeiträge gemacht. Ich bin derzeit einfach mehr für meine Familie da. Das heißt aber nicht, das die Finanzielle Bildung steht!

Warum mehr Content über Instagram?

Unsere Instagram Community wächst derzeit sehr. Wir sind nur dort seit Mitte Januar aktiv und konnten schon 750 Follower für uns gewinnen. Wir bringen dort täglichen Content und versuchen den Mehrwert dort aufrecht zu halten

Content über Instagram
Instagram Profil von Mit Verstand zum Kapital

Werde doch ein Teil unser Community und folge uns auf Instagram. Wir würden uns freuen wenn wir dort noch weiter wachsen.

Unser Fokus ist da natürlich auch die Finanzielle Bildung und viele Tipps aus dem Bereich Finanzen. Dort geben wir auch all unsere Käufe Preis und auch weiter Tipps und Tricks.

Das Design haben wir dort sehr klassisch gemacht und die Beiträge erfolgen in 3 Farben. Schaut es Euch doch mehr an!

Es soll nicht dauerhaft so bleiben

Der Fokus soll nicht dauerhaft nur auf Instagram liegen. derzeit gehen die Beiträge dort einfach schneller von der Hand und ich habe mehr Zeit für meine Familie. Auch die Depots benötigen viel Aufmerksamkeit gerade. Auch an dem Mobilen (Handy…. Tablett folgt noch) Blog haben wir sehr gearbeitet. Hierzu werde ich demnächst auch noch einen Beitrag auf dem Blog machen. Also auch mit dem Handy sind wir nun super und übersichtlich erreichbar. Auch unsere Partnerlinks sind im Menü von dort ganz einfach wählbar. Hier wird es aber einen Beitrag geben, wir wir die derzeitige Mobile Seite einmal vorstellen.

Wir hoffen das wir Euch etwas für unsere Instagram Seite begeistern konnten. Hier habt Ihr mal ein paar Beispiele.

Wir hoffen dann Euch da bald zu unseren Follower zählen zu können. Ab 1000 Follower gibt es übrigens wieder ein tolles Gewinnspiel bei dem es Aktien zu gewinnen gibt. Schaut vorbei, es lohnt sich! Ihr erreicht uns auf der Mobilen Seite des Blogs, ganz unten oder in der Browerversion rechts auf dem Botton.

Oder einfach: @mitverstandzumkapital auf Instagram suchen!

Wenn Ihr fragen habt könnt Ihr weiterhin gerne die Kommentarfunktion unter den Beiträgen oder das Kontaktformular verwenden. Wir melden uns und versuchen auch weiterhin alle Fragen zu beantworten.

Kapital ist uns nicht egal!

Schreibe einen Kommentar