Mintos P2P Kredite

Als solchen Tagen an der Börse schaut man sich gerne mal nach anderen Assets um. Edelmetalle ist die eine Möglichkeit, aber eine weitere sind Mintos P2P Kredite.

Neustart mit Mintos P2P Kredite

Wir waren von 2018-2019 bei Mintos via Autoinvest mit einer Rendite von knapp 11% investiert.Wir sind dann im Q3 2019 ausgestiegen, da wir am Aktienmarkt zu dem Zeitpunkt, größere Chancen sahen, die wir genutzt haben.

Passend zu unser neu Orientierung bringt Mintos die App für IOS und Android raus. Das macht irgendwie spaß und ist ein weiterer fortschritt in die richtige Richtung.

Mintos P2P Kredite
Kontrolle via IOS und Android App

Warum sind wir wieder in die P2P Kredite aufmerksam geworden und warum haben wir uns für Mintos entschieden? Unser Ziel in 2020 war unter anderem mehr passive Investments wie Sparpläne zu errichten, um mehr Zeit für andere Dinge zu Gewinnen. Desweiteren wollen wir die Investments wieder breiter streuen, da wir 2020 von einem sehr Volatilen Markt ausgegangen sind. Also sind wir im Januar 2020 in den Bitcoin via Bison eingestiegen (Link in der Bio) und nun kehren wir zurück zu Mintos. Das Kapital wird langsam gesteigert.

Bist du schon im P2P Kredite Markt investiert? Sichere dir doch einen kleinen Bonus in dem du dein Account über unseren Link erstellst.

Die Einstellungen die am besten für das Autoinvest sind, findest du zu hauf per YouTube. Einmal eingestellt und laufen gelassen. Ob nun Mintos oder Bondora besser ist, da streiten sich die Gemüter. Wir haben uns gegen „Go & Grow“ oder wie es bei Mintos heißt: „Invest & Access“ entschieden und bleiben beim Autoinvest. Über die Einstellungen werden wir mal einen weiteren Beitrag machen, sind aber per YouTube zu finden. Ein Video ist zum Beispiel dieses hier!

Ein Video, zum Einstellen des Autoinvest

Wir werden hierzu dann in gewisser Zeit auch mal ein Update geben. Derzeit sind wir im Primärmarkt und als nächstes geht es in den Sekundärmarkt und es ist nicht ausgeschlossen das Bondora oder auch Go & Grow und Invest & Access noch dazu kommt. Wir fangen erst einmal langsam an.

Bist du schon investiert? Machst du Autoinvest oder eher „Invest & Access“ bzw. „Go & Grow“. Schreibt uns gerne in die Kommentare oder schreibt uns über das Kontaktformular

Kapital ist uns nicht egal

Schreibe einen Kommentar