Tschüss 2019 und Hallo 2020

Datum

Trader-Konto_300x250
Bison Bitcoin App

In wenigen Stunden ist es so weit und wir sagen dem altem Jahr 2019 Auf Wiedersehen und blicken schon in vollen Zügen auf das Jahr 2020. Was wird es uns bringen. Erfüllen sich unsere Wünsche? Kommen wir den Träumen etwas näher? Tschüss 2019 und Hallo 2020

Danke

Wir von “Mit Verstand zum Kapital” möchten uns ganz herzlich für das Jahr 2019 bedanken. Da es uns erst seit dem 15.11.2019 gibt, sind wir den weg noch nicht all zu weit mit Euch gegangen. Die Besucherzahlen haben uns dennoch gezeigt das wir auf einem gutem weg sind. Die Aufklärung in Deutschland muss noch weiter voran schreiten und das wird auch in 2020 wieder unser Kern Thema werden.

Tschüss 2019 und Hallo 2020

Tschüss 2019 und Hallo 2020

2019 haben wir einiges vermitteln können. Wir haben am 15.11.2019 das Finanzielle Zukunft Depot gestartet (Hier) und bieten euch hier monatliche updates. In der kurzen Zeit konnte das Depot die kompletten Gebühren + 1% Gewinn erwirtschaften. Ebenso haben wir ein Privates Depot wo dieser Sparplan ( den wir Hier vorstellen ) im März 2019 gestartet wurde, die hat nach Umzug aller Gebühren 6,99% erwirtschaftet. Ist also den 7% durchschnittlich sehr nahe. Wer weiß was uns das Jahr 2020 bringt? Werden die Handbremsen die derzeit noch angezogen sind, durch Brexit und Handelsstreit, endlich gelöst. Bekommen wir ein Jahr das genau so gut, besser oder sogar schlechter läuft ( wobei letzteres ebenso Vorteile hat, diese erklären wir Hier ). Aber wir haben nun noch 1 Tag Extra Pause, den wir zum abschalten genießen wollen. Für alle Investierten und noch unentschlossenen geht es mit der Finanziellen Planung dann am Donnerstab den 02.01.2020 weiter.

2020 was wird kommen?

2020 haben wir auch wieder so einiges geplant:

  • Im Januar wollen wir mit einer Aktienanalyse von Walt Disney starten
  • weitere Aktienanalysen sollen 2020 folgen
  • es wird weiter das Finanzielle Zukunft Depot vorgestellt
  • ein weiteres Depot wird vorgestellt. Dieses beinhaltet nicht nur den sicheren Hafen, sondern auch Risiko Werte. Wir schauen uns 2019 an, analysieren die Chancen für 2020 und legen eine Strategie fest
  • Newsletter soll entstehen für alle die, die nicht ständig Zeit habe auf den blog zu schauen (dieses aber eher zum ende des Jahres)
  • Am Design des blogs wird weiter gearbeitet und Technische Verbesserungen kommen weiter hinzu
  • Social Media wird weiter ausgebaut
  • und und und

2020 verspricht jetzt schon ein Jahr mit vielen aufgaben zu werden. Wir freuen uns drauf dieses mit Euch gemeinsam zu betreten und wünschen euch alles Gute. Rutscht gut rein, macht nicht zu Doll und legt das Geld vielleicht mal statt in Knallzeug, in Eure Zukunft an. Es wäre ein guter Vorsatz und ein guter Zeitpunkt dieses auch umzusetzen.

In diesem Sinne….
Kapital ist uns nicht egal!

Mehr
Artikel