Ziele für 2020

Die meisten von Euch machen es sicher ähnlich, und stecken sich Ziele für 2020. So haben auch wir uns wieder hingesetzt und nicht nur 2019 ausgewertet, sondern auch überlegt was wir für 2020 anstreben. Was wollen wir Euch vermitteln, womit wollen wir Euch überraschen und welche Themen wollen wir ausbauen.

Mit Verstand zum Kapital

Fokus von MVzK

Dieser wird weiterhin darin liegen, aufzuklären, über die Möglichkeiten Euer Geld selbstständig anzulegen und nicht Versicherungen oder Banken vertrauen zu müssen. Es ist heute so leicht, dieses selbst zu steuern und wir bieten euch weiterhin die nötigen Informationen und stehen euch auch bei fragen zur Seite über das Kontaktformular oder Kommentarfunktion.

Ziele für 2020

Ziele für 2020

2. Depot Vorstellung

Das Depot, was wir noch im 1. Quartal vorstellen wollen, ist ein kleines Depot was aber schon eine gewisse Breite in verschiedenen Ländern und Branchen hat. Es ist ausgewogen zwischen Sparplänen und Einzelkäufen, sowie ETF und andere Anlageformen.

Ziele für 2020 in Social Media

Social Media haben wir ja erst im Dezember gestartet. Wir werden hier weiter aktiv sein um die Accounts weiter nach vorne zu treiben. Wir veröffentlichen mittlerweile auch jeden Content auf den Portalen und setzen täglich neue Storys und weisen auch auf gute Storys von anderen Bloggern hin. Der Fokus bleibt aber weiter auf dem Blog.

Technische Erweiterung des Blogs

Wir arbeiten weiterhin am Aussehen und an der Technik des Blogs. Der jetzige Blog ist schon ganz gut, hat hier und da aber seine Macken, an den wir stets arbeiten. Es wird weiter an der Optik und der Technik des Blogs gearbeitet. Fokus ist natürlich auch auf der Mobilen Seite und wir hoffen das wir diese noch um einiges verbessern können.

Partnerschaft mit anderen Bloggern

Wir möchten über Instagram und Facebook auch Partnerschaften mit anderen Bloggern eingehen. Wir finden, das wir keine Konkurrenten, sondern gemeinsam das aufholen, was die Politik versäumt hat. Wir Blogger informieren über die Möglichkeiten Geld anzulegen. Die Zeit der Sparbücher ist vorbei. Wir freuen uns auf Möglichkeiten Partnerschaften und gemeinsame Projekte!

Weiteres als Ziele für 2020

Des Weiteren wollen wir monatlich unser Finanzielles Zukunft Depot vorstellen. Ihr könnt also Live mitverfolgen wie es wächst. Mehr Analysen von Unternehmen um Euch weiter Einblicke zu verschaffen und Möglichkeiten zu präsentieren. Newsletter ist eher eine Planung für das Ende Jahres. Der Blog soll wachsen und dafür werden wir noch viel an der Optik und Technik ändern. Wenn Ihr Vorschläge habt, zögert nicht uns diese auch mitzuteilen.

In diesem Sinne….
Kapital ist uns nicht egal!

Schreibe einen Kommentar